Die Lebenshilfe bei Facebook

03.09.2019 um 11:35

Noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer*innen und Unterstützer*innen für den großartigen und erfolgreichen Selbstvertreter-Kongress

31.08.2019 um 13:35

Wir haben die Leipziger Erklärung gemeinsam verabschiedet! Darin sind die Ergebnisse und Forderungen des Selbstvertreter-Kongresses festgehalten: http://bit.ly/Leipziger-ErklärungWir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen, Helfer*innen und Unterstützer*innen, die den #SVKongress unvergesslich gemacht haben! http://bit.ly/SVKongressDie #Lebenshilfe macht sich stark für #Selbstvertretung Na klar.Aktion Mensch BARMER UNIVERSITÄT LEIPZIG Stadtverwaltung Leipzig Inclusion Europe dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH Evangelischer Pressedienst epd

31.08.2019 um 08:58

☀️ Die Sonne scheint in #Leipzig und Tag 3 beim #SVKongress beginnt: Heute kommen unsere vielfältigen Arbeitsgruppen noch einmal zusammen und können ihre Erfahrungen miteinander austauschen. Die Ergebnisse des Kongresses der Selbstvertreter*innen halten wir dann in der "Leipziger Erklärung" fest

30.08.2019 um 16:45

In einer #Demokratie sind alle Menschen wichtig, um das Land zu gestalten

30.08.2019 um 13:47

Fast 500 Teilnehmer*innen mit #Behinderung: Der #SVKongress der #Lebenshilfe macht Mut. Jeder kann #Selbstvertretung leben! Mehr über den Kongress

30.08.2019 um 11:14

Seid ihr selbst. Seid stark!, sagt Sara Pickard beim #SVKongress der Lebenshilfe. #Selbstvertretung Na klar. What a great quote from Sara Pickard: Be yourself. Be strong! Were so glad to have you here, Sara Inclusion Europe INCLUSION INTERNATIONAL Mencap