Bitte unterstützen Sie die Arbeit der Lebenshilfe mit einer Dauerspende!

Wir bedanken uns bei Ihnen mit diesem farbenfrohen Regenschirm. Einfach beim online Spenden den Rhythmus Ihrer Spende eingeben. Danke!

FundraisingBox Logo

Sie möchten mit Kreditkarte spenden? Über die PayPal Funktionalität können Sie auch ohne eigenes PayPal-Konto mit allen gängigen Kreditkarten schnell und unkompliziert Ihre Spende überweisen.

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Für Ihre Spende erhalten Sie zu Beginn des Folgejahres automatisch eine Jahreszuwendungsbestätigung. Sollten Sie vorher eine Spendenbescheinigung benötigen, teilen Sie uns dies gern mit Angabe ihres Namens und Ihrer Adresse mit.

Datenverarbeitung: Auf der Grundlage der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) verarbeiten wir Ihre Daten ausschließlich zu internen Zwecken, um Ihnen Informationen über unsere Arbeit zukommen zu lassen und um Ihre Unterstützung zu werben. Wenn Sie dies nicht mehr möchten, können Sie jederzeit der weiteren Verwendung Ihrer Daten ohne Angabe von Gründen widersprechen, per Anruf, E-Mail oder Brief. Ihr persönlicher Ansprechpartner ist: Gunter Vogel, Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V., Raiffeisenstr.18, 35043 Marburg. Weitere Informationen zum Datenschutz und den Kontakt zum Datenschutzbeauftragten der Bundesvereinigung Lebenshilfe finden Sie hier

Spender-Service

Gunter Vogel