Lebenshilfe Parlamentarischer Abend 2020
© Lebenshilfe/David Maurer

Parlamentarischer Abend 2020 abgesagt

Am 10. März 2020 sollte in Berlin der Parlamentarische Abend der Bundesvereinigung Lebenshilfe stattfinden. Angesichts der Verbreitung des Corona-Virus möchten wir eine Versammlung mit Menschen aus allen Teilen Deutschlands vermeiden und haben deshalb die Veranstaltung abgesagt. Hier finden Sie aber unsere Forderungen an die Politik - auch in Leichter Sprache.

Forderungen und Positionen der Lebenshilfe auf 10 Info-Zetteln

Eine Frau hält eine Rede vor den Mitgliedern des Bundestags