Möchten Sie mit uns sprechen?
06421 49 10
Spenden
Frau schraubt etwas zusammen
© Bundevereinigung Lebenshilfe
Das Magazin mit Leichter Sprache
Leichte
Sprache

Das Magazin mit Leichter Sprache

Das Magazin ist mit Leichter Sprache.
Es erscheint 4-mal im Jahr.
Das Magazin kommt mit der Lebenshilfe-Zeitung.
Hier können Sie sich die letzten Magazine anschauen.
Und das Magazin bestellen.

Titelseite Magazin 2017 Heft 4

Das Magazin mit Leichter Sprache kommt mit der Lebenshilfe-Zeitung.

Mitglieder der Lebenshilfe bekommen das Magazin kostenfrei zugeschickt.
Wer kein Mitglied ist,
kann das Magazin mit Leichter Sprache bestellen.

Sie bekommen das Magazin 4-mal im Jahr.
Wenn Sie viele Hefte bestellen,
wird das einzelne Heft billiger.
Dazu sagt man auch: Mengen-Rabatt.
Das Magazin kostet dann im Jahr:
    je 2,50 Euro (wenn man 1 bis 7 Hefte bestellt)
    je 2,00 Euro (wenn man 8 bis 20 Hefte bestellt)
    je 1,50 Euro (wenn man 21 bis 50 Hefte bestellt)
    je 1,00 Euro (bei mehr mehr als 50 Heften)

 

Sie können auch einzelne Hefte bestellen.
Ein Heft kostet 50 Cent.
Dazu kommen die Kosten für den Versand.
Einzelne Hefte können Sie hier per E-Mail oder Fax bestellen.
Die E-Mail-Adresse: aboverwaltung@lebenshilfe.de
Die Fax-Nummer: 0 64 21  491 167

Newsletter abonnieren