Bild Selbstvertretung Na klar.
© Bundesvereinigung Lebenshilfe
Leipzig

Arbeits-Gruppe 28:
Das Recht auf Leichte Sprache!

Thema:

Sie wollen sich selbst vertreten?
Dann müssen Sie viele Sachen verstehen.
Dabei hilft Leichte Sprache.

Sie haben ein Recht auf Leichte Sprache.
Wo steht das?
Was ist überhaupt Leichte Sprache?
Wie können Sie Ihr Recht einfordern?
Das erfahren Sie in unserem Kurs.

Leitung:

Rene Strauß, Doreen Hennig

 

Zurück zur Übersicht über die Arbeits-Gruppen

 

Newsletter abonnieren