Leichte
Sprache
Sprache
Was ist Selbst-Vertretung?
Selbst-Vertretung bedeutet:
- Menschen mit Beeinträchtigung sagen selbst:
Das will ich!
Das ist wichtig für mich!
- Sie tun viel, damit Selbst-Bestimmung klappt.
- Und das hilft auch anderen Menschen mit Beeinträchtigung.
Selbst-Vertretung ist Ihr Recht.
Selbst-Vertretung ist cool!
Selbst-Vertretung kann viel verändern.
Selbst-Vertretung ist wichtig!
Auch für Sie!