Fachzeitschrift Teilhabe

Bezugsbedingungen

Zeitschrift Teilhabe Printausgabe

Die Fachzeitschrift Teilhabe erscheint viermal im Jahr.

Ab 2024 gelten folgende Preise:

• das Einzelheft 15,– Euro zzgl. Versandkosten
  • Abo Normalpreis für ein Jahr 48,– Euro*
  • Abo Lebenshilfe-Mitglieder 38,– Euro*
  • Sammelabo (ab 10 Exemplare) 29,– Euro*
  • Studierende können die Teilhabe als E-Paper zum reduzierten Preis beziehen.

Hier können Sie ein Jahresabonnement bestellen.

Für eine Bestellung von Einzelheften wenden Sie sich bitte per E-Mail an die Aboverwaltung.

Wir senden Ihnen gerne ein Probeexemplar zu!

* Alle Preise inkl. MwSt. und Versandkosten bzw. Zustellgebühr. Das Abonnement verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn es nicht 1 Monat vor Jahresende gekündigt wird. Widerrufsgarantie: Die Bestellung eines Abonnements kann innerhlalb von 14 Tagen schriftlich widerrufen werden. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs (Datum des Poststempels).

Zeitschrift Teilhabe als E-Paper

Ab 2024 gelten für das E-Paper folgende Preise:

• Einzelheft 13,– Euro (für 2 Endgeräte)
  • im Abo: Normalpreis (für 2 Endgeräte) pro Jahr 41,– Euro
  • im Abo: reduzierter Preis (für 2 Endgeräte) 23,– Euro für Bezieher Print-Abo, Lebenshilfe-Mitglieder und Studierende!

Kostenfreie Lesenproben  finden Sie in unserem E-Paper-Bereich und in der App "BV Lebenshilfe" auf Ihren mobilen Endgeräten (siehe unten).

Hier geht es zum E-Paper Abo.

Einzelausgaben finden Sie in unserem E-Paper-Shop.

Zeitschrift Teilhabe Mobil im App-Store

Unsere E-Paper-App "BV Lebenshilfe" finden Sie in Ihrem App/Play-Store für iOS- und Android-Endgeräte. Sie haben hier Zugriff auf Ihre E-Paper-Ausgaben. Einzelhefte können Sie direkt als InApp-Käufe erwerben.

Bestellung

Bestellannahme Abonnements:
ONLINE-Bestellung oder per E-Mail: Aboverwaltung@Lebenshilfe.de

Hinweise zu den reduzierten Preisen:
1) Lebenshilfe-Vereinigungen sowie ihre Einrichtungen und Dienste erhalten die Fachzeitschrift Teilhabe zum Mitgliederpreis in Höhe von 38,00 Euro direkt nach Anmeldung im Lebenshilfe-Portal. Einzelmitglieder örtlicher Lebenshilfen vermerken bitte Ihre Mitgliedschaft im Bestellformular im Feld Anmerkungen.
2) Studierende senden bitte unaufgefordert eine Studienbescheinigung an Aboverwaltung@lebenshilfe.de

Gerne schicken wir Ihnen ein Probeexemplar kostenfrei zu! Bitte bestellen bei: Aboverwaltung@Lebenshilfe.de

Kündigung des Abonnements
Die Zeitschrift kann bis 1 Monat vor Ablauf des Bezugszeitraums gekündigt werden.