Tänzer in silberner Jacke mit Cowboyhut und Sonnenbrille vor Graffiti
© Bundesvereinigung Lebenshilfe

Hey, Welt! Das Musikvideo der Lebenshilfe

Lust auf tolle Musik und Moves von Menschen mit und ohne Behinderung? Zu ihrem 60. Geburtstag hat die Lebenshilfe 2018 ein ganz besonderes Musikvideo herausgebracht: Hey, Welt! Unser Film für alle, die aufs Miteinander stehen – ach nein, besser: tanzen!

Gefällt es Ihnen? Dann liken, teilen, posten Sie es (#MachDieTräumeKlar) und leiten Sie den Link gerne weiter.

Und viele haben noch mehr gemacht: ihre eigene Version von Hey, Welt!

Unser Aufruf ging an Sie: Erfinden Sie Ihre eigene Hey, Welt!-Choreografie. Oder singen Sie den Song nach. Oder schreiben Sie einen neuen Liedtext zur Melodie. Und filmen Sie immer alles mit dem Smartphone. Teilen Sie Ihre Version (#MachDieTräumeKlar) über Facebook, YouTube und Co. und vor allem: Schicken Sie auch uns Ihr Video. Wir haben alle eingesendeten Clips zum längsten und lebenslustigsten Video der Welt zusammengefügt und präsentieren die Hey, Welt!-Collage auf YouTube. Hier können Sie sich das Video anschauen.