Bild Selbstvertretung Na klar.
© Bundesvereinigung Lebenshilfe
Infos

Was ist Selbst-Vertretung?

Selbst-Vertretung bedeutet:

  • Menschen mit Beeinträchtigung sagen selbst:
    Das will ich!
    Das ist wichtig für mich!
     
  • Sie tun viel, damit Selbst-Bestimmung klappt.
     
  • Und das hilft auch anderen Menschen mit Beeinträchtigung.

 

Selbst-Vertretung ist Ihr Recht.

Selbst-Vertretung ist cool!

Selbst-Vertretung kann viel verändern.

Selbst-Vertretung ist wichtig!

Auch für Sie!

Newsletter abonnieren