Bild Selbstvertretung Na klar.
© Bundesvereinigung Lebenshilfe
Infos

Ist ein Selbst-Vertreter allein?

Nein!
Selbst-Vertretung macht man nie allein.
Es gibt immer auch andere Selbst-Vertreter.
Gemeinsam kann man über Ideen und Probleme sprechen.
Dadurch lernt man viele Leute kennen.

Selbst-Vertretung macht stark.
Für manche ist das neu.
Aber später finden es alle gut.
Auch die Familie und alte Freunde.

Newsletter abonnieren