© Lebenshilfe / David Maurer

Machen Sie mit bei der großen Lebenshilfe Mitglieder-Umfrage!

Die Lebenshilfe hat bundesweit etwa 122.000 Mitglieder. Weil wir so viele sind, nehmen uns die Politiker ernst. Nur eine starke Lebenshilfe kann ihre Forderungen durchsetzen. Deshalb möchten wir in ganz Deutschland noch mehr Menschen als Mitglieder für die Lebenshilfe gewinnen. Und dazu brauchen wir Ihre Unterstützung!

Bitte füllen Sie den Online-Fragebogen auf dieser Seite aus. Durch Klicken auf den Button "Beenden" übersenden Sie uns Ihre Antworten. Die Umfrage endet am 16. April 2021.

Hinweise zum Datenschutz
Die Mitgliederumfrage ist anonym. Ihre Antworten werden wir selbstverständlich vertraulich behandeln und nicht an andere weitergeben. Alle datenschutzrechtlichen Regelungen werden beachtet. Für unsere Mitgliederumfrage nutzen wir LamaPoll www.lamapoll.de, eine Software zur Erstellung DSGVO-konformer Online Umfragen. Nähere Informationen finden Sie hier!
Ihre Daten auf www.lamapoll.de werden wir nach Ende der Antwortfrist löschen. Ihre Antworten werden wir anonym auswerten.
Hier finden Sie die Datenschutzerklärung der Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V.