Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
– Das Lebenshilfe-Fotoarchiv

Die umfangreichste Bildergalerie zum Thema Menschen mit Behinderung und ihre Familien von dem Berliner Fotografen Hans D. Beyer

Das Lebenshilfe Fotoarchiv. Foto: Hans D. Beyer

Die Fotos von Hans D. Beyer zum Thema Menschen mit Behinderung werden von der Bundesvereinigung Lebenshilfe seit Jahren für den Internet-Auftritt und zahlreiche Publikationen eingesetzt. Kein anderer Fotograf verfügt über eine ähnlich umfangreiche Sammlung qualitativ hochwertiger Fotos von Menschen mit Behinderung in ihren Alltagssituationen.

Deshalb ist es besonders erfreulich, dass die Fotos jetzt in einem Online-Archiv auch den Lebenshilfe-Vereinigungen und -Einrichtungen vor Ort verfügbar gemacht werden.

Übersichtlich sortiert in Kategorien wie z.B. Familie, Frühförderung, Kindergarten, Schule, Arbeit, Alltag, Freizeit, Hilfen, Wohnen, Portrait können die Fotos online gesichtet und ausgewählt werden.

Über die Bestellmöglichkeit der Originaldateien mit dem "Einkaufswagen" zu Lebenshilfe-Sonderkonditionen kommen die gewünschten Bildformate schnell zum Besteller.

Nutzen auch Sie die Möglichkeit für Ihren Internt-Auftritt und Ihre Publikationen wirklich passende und qualitativ hochwertige Fotos einzusetzen!

Das Fotoarchiv ist für angemeldete Lebenshilfe-Vereine und -Einrichtungen direkt über das Lebenshilfe-Portal aufrufbar.

Zur Anmeldung und Registirerung Lebenshilfe-Portal

Sie sind bereits angemeldet? Dann kommen Sie hier zur Startseite im Lebenshilfe-Portal und durch Klicken auf das Foto direkt zum Lebenshilfe-Fotoarchiv.

Interessentinnen und Interessenten außerhalb der Lebenshilfe können ihre Zugangsdaten direkt bei dem Fotografen Hans D. Beyer anfordern:
E-Mail: hdb@beyer-foto-grafik.de