Neuigkeiten in Leichter Sprache der Bundesvereinigung Lebenshilfe

Melden Sie sich bitte an.
Dann bekommen Sie ab sofort Neuigkeiten der Lebenshilfe.
Die Texte sind in Leichter Sprache.
Sie sind kostenlos.
Darum geht es zum Beispiel in den Texten:

  • um wichtige Infos für Menschen mit Behinderung
  • um Schulungen für Menschen mit Behinderung
  • um neue Hefte und Bücher in Leichter Sprache
  • um Internet-Seiten in Leichter Sprache

Hier können Sie sich anmelden.
So geht es:
Bitte schreiben Sie:

  • Ihren Vornamen,
  • Ihren Nachnamen
  • und Ihre E-Mail-Adresse unten in die freien Felder.

Danach müssen Sie auf Bestellen klicken.

 
 
 
 
 
 

Bundesvereinigung Lebenshilfe e. V. - 35043 Marburg, Raiffeisenstr. 18, E-Mail: Bundesvereinigung@Lebenshilfe.de