Volltextsuche
 
 
 
 
 
 

Weiter-Bildung


Möchten Sie neue Leute kennen lernen?

Und über interessante Dinge sprechen?
Zum Beispiel:
Wie man gut lernen kann.
Oder was Werkstatträte machen.

Dann machen Sie doch mal eine Weiter-Bildung!
Bitte informieren Sie sich bei unseren Bildungsangeboten für Menschen mit Behinderung im Institut inForm. Die Texte sind gut zu verstehen, aber nicht in leichter Sprache. Zu den Seminaren!

 

 

Texte in Leichter Sprache haben Bilder. Damit versteht man den Inhalt besser. Die meisten Bilder auf diesen Seiten sind aus dem Buch Leichte Sprache – Die Bilder. Das Buch ist von der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V. Der Zeichner ist Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.

 
 
 
 
 
 

Bundesvereinigung Lebenshilfe e. V. - 35043 Marburg, Raiffeisenstr. 18, E-Mail: Bundesvereinigung@Lebenshilfe.de