Volltextsuche
 
 
 
 
 
 

Bewegen macht Spaß


Titel-Bild vom Heft Bewegen macht Spaß

Die Lebenshilfe Rheinland-Pfalz
hat ein neues Info-Heft gemacht.
Es ist in Leichter Sprache.
Das Info-Heft heißt:
Bewegen macht Spaß.
Sport leicht gemacht.
Es hat 30 Seiten.
Es gibt viele Bilder.
Im Info-Heft steht etwas über gesunden Sport.
Und es gibt Übungen zum Mitmachen.
Das Info-Heft kostet 2 Euro und Versand-Kosten.
Die Post bringt Ihnen das Info-Heft und die Rechnung.

 

Computer mit Mail, Bild: Bild: ©Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013

So können Sie das Info-Heft bestellen:
Schreiben Sie eine Mail an:
simone@lebenshilfe-rlp.de
Oder rufen Sie bei der
Lebenshilfe Rheinland-Pfalz an:
0 61 31 93 66 00

 

 

Texte in Leichter Sprache haben Bilder. Damit versteht man den Inhalt besser. Die meisten Bilder auf diesen Seiten sind aus dem Buch Leichte Sprache – Die Bilder. Das Buch ist von der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V. Der Zeichner ist Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.

 
 
 
 
 
 

Bundesvereinigung Lebenshilfe e. V. - 35043 Marburg, Raiffeisenstr. 18, E-Mail: Bundesvereinigung@Lebenshilfe.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen