Volltextsuche
 
 
 
 
 
 

Teilnehmer-Liste aller Musik-Bands

von: „Guildo sucht die Super-Band"

Logo Guildo such die Super-Band
 

Diesem Aufruf sind viele Bands gefolgt.
Insgesamt 204 Bands haben sich beworben!

 
Postsendungen zum Musikwettbewerb

Die Bands haben Namen wie:
Farbtöne, 6Rockers, Vollkaracho, Gefühlsecht, Gangway, Voll dabei, Dickes Blech,
... und viele mehr!

Alle machen wirklich tolle Musik.
Vielleicht möchten sich Musik-Bands mit anderen treffen.
Oder es wird eine Band für einen Auftritt gesucht.
Dann können Sie hier in der Liste schauen, ob in Ihrer Nähe eine Band ist:

Teilnehmer-Liste 
(Eine Band hat sich mittlerweile aufgelöst und ist deshalb nicht mehr auf der Liste.)


 

Texte in Leichter Sprache haben Bilder. Damit versteht man den Inhalt besser. Die meisten Bilder auf diesen Seiten sind aus dem Buch Leichte Sprache – Die Bilder. Das Buch ist von der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V. Der Zeichner ist Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.

 
 
 
 
 
 

Bundesvereinigung Lebenshilfe e. V. - 35043 Marburg, Raiffeisenstr. 18, E-Mail: Bundesvereinigung@Lebenshilfe.de