Wandkalender Pictogenda 2018

Titelseite des Kalenders

Der Wandkalender ist die optimale Ergänzung zum Pictogenda-Terminplaner. Im Format 66 x 48 cm zeigt er auf jeder Seite einen Kalendermonat mit den Piktogrammen, so wie Sie es von Ihrem Terminplaner gewohnt sind. Durch seine Größe bietet er Platz für viele Informationen – z. B. auch für ganze Klassen oder Gruppen – und er ist eine gut sichtbare Erinnerung oder Vergewisserungsmöglichkeit. Ebenso wie dem bekannten Pictogenda-Terminplaner liegen dem Wandkalender 25 Blätter mit insgesamt über 1500 vorgedruckten Klebeetiketten bei.

Wenn Sie zusätzliche Etiketten brauchen, empfehlen wir unser Set Blanko-Klebeetiketten. In Originalgröße auf 25 DIN A4-Blättern können Sie 1925 Sticker nachdrucken. Das Programm dafür – Picto-Selector – gibt es kostenlos im Internet zum Download: www.pictoselector.eu. Die Blanko-Vordrucke sind bei uns erhältlich, hier geht es zur Bestellmöglichkeit.

Mehr zu Pictogenda erfahren Sie auf der Webseite von Pictogenda.de oder auf der Seite des niederländischen Originals.

In den Warenkorb

Artikeldaten