Wandkalender Pictogenda 2018

Titelseite des Kalenders

Der Wandkalender ist die optimale Ergänzung zum Pictogenda-Terminplaner. Im Format 66 x 48 cm zeigt er auf jeder Seite einen Kalendermonat mit den Piktogrammen, so wie Sie es von Ihrem Terminplaner gewohnt sind. Durch seine Größe bietet er Platz für viele Informationen – z. B. auch für ganze Klassen oder Gruppen – und er ist eine gut sichtbare Erinnerung oder Vergewisserungsmöglichkeit. Ebenso wie dem bekannten Pictogenda-Terminplaner liegen dem Wandkalender 25 Blätter mit insgesamt über 1500 vorgedruckten Klebeetiketten bei.

Wenn Sie zusätzliche Etiketten brauchen, empfehlen wir unser Set Blanko-Klebeetiketten. In Originalgröße auf 25 DIN A4-Blättern können Sie 1925 Sticker nachdrucken. Das Programm dafür – Picto-Selector – gibt es kostenlos im Internet zum Download: www.pictoselector.eu. Die Blanko-Vordrucke sind bei uns erhältlich, hier geht es zur Bestellmöglichkeit.

In den Warenkorb

Artikeldaten