|
Möchten Sie neue Leute kennen lernen?
Möchten Sie über interessante Dinge sprechen und viel dazu lernen?
Dann schauen Sie doch mal ins Programm der Lebenshilfe.
Dort finden Sie 168 Fortbildungen.
Dabei geht es um viele verschiedene Dinge. Zum Beispiel um:
Geld, Kochen, Selbst-Bestimmung, Liebe, Wohnen und vieles mehr.
Das Programm können Sie öffnen.
Klicken Sie dazu bitte auf das Bild oder auf die nächste Zeile:
Sie können das Programm auch runterladen.
Das geht so: