Volltextsuche
 
 
 
 
 
 

Lecker und leicht Kochen
Sag es

 
 
2 Leute kochen
Kochen kann so schön sein!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei und guten Appetit!

Jedes Rezept hat 2 Teile.
Im ersten stehen die Zutaten.
Im zweiten wird jeder Schritt genau gezeigt.

Bitte klicken Sie auf die Bilder.
Sie werden dann groß.

Kräuter-Rührei
Teil 1 Zutaten:

 

Kräuter-Rührei
Teil 2 Rezept

 
 
 

Berliner Bulette
Teil 1 Zutaten:

 

Berliner Bulette
Teil 2 Rezept:

 
 
 

Aniskuchen
Teil 1 Zutaten:

 

Aniskuchen
Teil 2 Rezept:

 
 
 
 

Arme Ritter
Teil 1 Zutaten:

 

Arme Ritter
Teil 2 Rezept:

 
 
 
 
 

Garnelen in Zitronensoße
Teil 1 Zutaten:

 

Garnelen in Zitronensoße
Teil 2 Rezept:

 
 
 
 

Minutensteaks
Teil 1 Zutaten:

 

Minutensteaks
Teil 2 Rezept:

 
 
 
 

Rheinischer Kartoffelsalat
Teil 1 Zutaten:

 

Rheinischer Kartoffelsalat
Teil 2 Rezept:

 
 
 
 
Titelbild Magazin

Die Rezepte oben sind aus dem Magazin der Lebenshilfe-Zeitung.

Mehr Infos zum Magazin finden Sie hier.
 
 
 
Apfel-Muffin

Muffins mit Apfel

Zum Rezept für Muffins mit Apfel

Das Rezept haben Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einer Werkstatt gemacht.
Viele von ihnen können nur wenig lesen und schreiben.

Aber gemeinsam und mit etwas Hilfe von Petra Wieczorek haben sie alles geschafft:
  • Sie haben ihre Idee geplant.
  • Sie haben die Zutaten eingekauft.
  • Dann haben sie die Fotos gemacht.
  • Zuletzt haben sie das Rezept am Computer gestaltet.

Die Lebenshilfe bedankt sich bei allen für ihre tolle Arbeit!
 
 
 
Hochzeits-Kuchen

Schön und lecker:
Hochzeits-Kuchen
Das Rezept finden Sie beim Thema LiebeLiebe



 
 
 
nach oben
nach oben
 
© 2007 - 2010 Bundesvereinigung Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e. V. - 35043 Marburg, Raiffeisenstr. 18, E-Mail: Bundesvereinigung@Lebenshilfe.de