Volltextsuche
 
 
 
 
 
 

Weiter-Bildung


Möchten Sie neue Leute kennen lernen?

Und über interessante Dinge sprechen?
Zum Beispiel:
Wie man gut lernen kann.
Oder was Werkstatträte machen.

Dann machen Sie doch mal eine Weiter-Bildung!
Bitte informieren Sie sich bei unseren Bildungsangeboten für Menschen mit Behinderung im Institut inForm. Die Texte sind gut zu verstehen, aber nicht in leichter Sprache. Zu den Seminaren!

 

  • Jetzt will ich's wissen 2015

    Jetzt will ich's wissen 2015

    Bildungs-Angebote für Erwachsene: Menschen mit und ohne Behinderung

    In Marburg gibt es das Bildungs-Institut inForm. Hier gibt es viele Seminare von der Bundesvereinigung Lebenshilfe. Zusammen mit der Lebenshilfe Landes-Verband Hessen. Die Angebote für Menschen mit Behinderung sind in einem extra Heft. Das Heft heißt: Jetzt will ich's wissen 2015

    Hier lesen Sie weiter
     
 
 
 
 
 

© 2007 - 2013 Bundesvereinigung Lebenshilfe e. V. - 35043 Marburg, Raiffeisenstr. 18, E-Mail: Bundesvereinigung@Lebenshilfe.de