Volltextsuche
 
 
 
Schnellzugriffe
 
 
 
 
 

Weiter-Bildung
Sag es


Möchten Sie neue Leute kennen lernen?

Und über interessante Dinge sprechen?
Zum Beispiel:
Wie man gut lernen kann.
Oder was Werkstatträte machen.

Dann machen Sie doch mal eine Weiter-Bildung!
Bitte informieren Sie sich bei unseren Bildungsangeboten für Menschen mit Behinderung im Institut inForm. Die Texte sind gut zu verstehen, aber nicht in leichter Sprache. Zu den Seminaren!

 

 
 
 
 
 
© 2007 - 2012 Bundesvereinigung Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e. V. - 35043 Marburg, Raiffeisenstr. 18, E-Mail: Bundesvereinigung@Lebenshilfe.de