Volltextsuche
 
 
 
 
 
 

Texte hören


Wer will, kann sich die Texte vorlesen lassen.

Das geht so: Auf jeder Seite oben ist oben ein Symbol von einem Lautsprecher.
Er ist neben der Überschrift.
Klicken Sie darauf, dann geht ein Fenster auf:

Fenster Vorlese-Programm


Gehen Sie nun mit der Maus auf den Start-Knopf.
Der Start-Knopf ist dreieckig:

Start-Knopf

Jetzt können Sie die Texte hören.
Nicht vergessen: Lautsprecher einschalten.


 
 
 
 
 
© 2007 - 2012 Bundesvereinigung Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e. V. - 35043 Marburg, Raiffeisenstr. 18, E-Mail: Bundesvereinigung@Lebenshilfe.de