Diese Bilder sind aus einer deutschen Sammlung.
Die Bilder hat Reinhild Kassing gemacht.
Die Internet-Adresse ist:
www.reinhildkassing.de
Man findet die Bilder auch im
Wörterbuch für Leichte Sprache
Das Wörterbuch hat Mensch zuerst gemacht.
Die Internet-Adresse ist:
www.menschzuerst.de
Telefon-Nummer: 05 61 - 72 88 5 5 5
Diese Bilder stammen aus einer amerikanischen Sammlung:
Sie heißt: Picture Communication Symbols
Oder kurz: PCS-Symbole
Die Bilder hat Mayer-Johnson gemacht.
Die Internet-Adresse ist:
www.mayer-johnson.com
Diese Bilder sind aus einer deutschen Sammlung.
Sie heißt: Metacom
Die Bilder hat Annette Kitzinger gemacht .
Die Internet-Adresse ist:
www.metacom-symbole.de
Telefon-Nummer: 0 46 30 - 419