Das Magazin gibt es 4-mal im Jahr.
Wer das Magazin liest, weiß was los ist!
Bekommen Sie regelmäßig Ihr Magazin?
4 Hefte kosten im Jahresabo 2,50 Euro.
So können Sie 50 Cent sparen:
Bestellen Sie mit 8 Personen zusammen.
Dann kostet das Magazin nur 2,00 Euro pro Person.
Bundesvereinigung Lebenshilfe
Raiffeisenstraße 18
35043 Marburg
Telefon: 0 64 21 / 491 116
E-Mail: Aboverwaltung@lebenshilfe.de
Oder Sie füllen den Bestell-Schein aus:
Bestell-Schein Magazin
Nicht vergessen:
Lebenshilfe-Mitglieder bekommen das Magazin und die Lebenshilfe-Zeitung umsonst.
In der Lebenshilfe-Zeitung gibt es kurze Absätze in Leichter Sprache.