Sie sind auf Seite 8


 
Seite8


Jetzt ist Sommer

 

... im Radio spielen sie den Sommerhit –

wir singen in der Badewanne mit:

Jetzt ist Sommer!

Egal, ob man schwitzt oder friert:

Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.

Es ist Sommer!

ich hab das klar gemacht:

Sommer ist, wenn

wenn man trotzdem lacht.

ab ins gummiboot –

der Winter hat ab sofort Hausverbot!

 

Auszug aus dem Lied

„Jetzt ist Sommer“ von den wise guys

(auf deutsch „Besserwisser“)

Text und Musik: Daniel „Dän“ Dickopf

Arrangement: Edzard Hüneke

www.wiseguys.de



Hier kommen Sie zu den anderen Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9a 9b


 
 
 
© 2007 - 2012 Bundesvereinigung Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e. V. - 35043 Marburg, Raiffeisenstr. 18, E-Mail: Bundesvereinigung@Lebenshilfe.de
 
http://www.lebenshilfe.de/de/in_leichter_sprache/magazin/inhalt/Magazin_2_09/Popupseiten/Seite8.php