Me too – wer will schon normal sein?
Daniel ist
34 Jahre
alt. Er ist
etwas ganz
Besonderes.
Er hat viel in seinem
Leben erreicht: Er konnte
auf eine normale Schule gehen. Er hat sogar
studiert und eine normale Arbeit gefunden.
Daniel ist zufrieden.
Nun fehlt ihm nur noch
eine Frau.
Dies ist ein ungewöhnlicher Film. Es
spielen viele Menschen mit Down-Syndrom
mit. Der Film erzählt die
Geschichte
von Daniel.
Auch er hat
das Down-Syndrom.
So normal wie Daniel lebt, verliebt er sich
natürlich auch in eine „normale“ Frau, eine
nicht behinderte Arbeits-Kollegin. Und
damit
beginnen die Probleme ... .
Voller Humor und auch mal traurig erzählt
der Film die Liebes-
Geschichte zwischen
Daniel und Laura.
Pablo
Pineda
ist ein toller Schauspieler
mit
Down-Syndrom. Lola Dueñas
hat für ihre
Rolle als Laura den wichtigsten
Film-Preis
in Spanien bekommen, den GOYA.
Hier kommen Sie zu den anderen Seiten: