Sie sind auf Seite 16


 
Seite16


Ich fliege hoch, so hoch, bis mir die Luft wegbleibt. Ich fliege hoch, so hoch, bis mich das Licht erreicht.
Ich flieg auf und davon, ich bin hin und weg. Doch frag mich bitte nicht nach dem Sinn und Zweck.
Ich will frei sein, frei wie ein Vogel. Ich will frei sein, vogelfrei.

Das ist ein Auszug aus dem Lied „Vogelfrei' von Flowin Immo



Hier kommen Sie zu den anderen Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

 
 
 
© 2007 - 2012 Bundesvereinigung Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e. V. - 35043 Marburg, Raiffeisenstr. 18, E-Mail: Bundesvereinigung@Lebenshilfe.de
 
http://www.lebenshilfe.de/de/in_leichter_sprache/magazin/inhalt/2010_magazin/2_2010/popupseiten/Seite16.php