Magazin März 2010 - Sie sind auf Seite 3
Sag es


 
Seite3

Berlin ist eine Reise wert

Berlin hat viel zu bieten. Die Stadt ist arm und reich, alt und modern, grau und bunt.
Durch Berlin ging viele Jahre eine hohe Mauer und teilte die Stadt in Ost und West. Heute ist Berlin wieder vereint und die Hauptstadt von Deutschland. Es ist eine Großstadt mit sehr viel Grün. Sie hat überall Parks und Bäume, viele kleine und große Seen. Am berühmtesten ist der Wannsee mit seinem Strandbad. Im Sommer ist es in Berlin oft heiß und trocken.
Auf den folgenden Seiten nehmen wir Sie mit auf eine kleine Stadt-Rundfahrt mit dem Doppeldecker-Bus. Es ist ein Erlebnis im Bus oben und vorne zu sitzen. Auch wer keine Zeit hat auszusteigen: Es lohnt sich die Strecke zu fahren. Viel Spaß!
 

Hier kommen Sie zu den anderen Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

 
 
 
© 2007 - 2012 Bundesvereinigung Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e. V. - 35043 Marburg, Raiffeisenstr. 18, E-Mail: Bundesvereinigung@Lebenshilfe.de
 
http://www.lebenshilfe.de/de/in_leichter_sprache/magazin/inhalt/2010_magazin/1_2010/popupseiten/Seite3.php