Magazin März 2010 - Sie sind auf Seite 2
Sag es


 
Seite2

Hallo
Liebe Leserin
und lieber Leser!
 
Welcome - Bienvenue - Benvenuto - Bienvenida - Willkommen
zum Weltkongress „Inclusion International" vom   16. bis 19. Juni in Berlin.
 
 
In den letzten MAGAZIN-Ausgaben haben wir bereits dieses Ereignis angekündigt. Nun ist es bald so weit. Noch bis zum 31. März können Sie sich zu einem günstigeren Eintritts-Preis anmelden. Mehr dazu erfahren Sie auf Seite 12. Es ist wichtig, dass viele Menschen kommen. Jede einzelne Stimme zählt. Denn es geht um Ihre Rechte und Wünsche.
Der Kongress findet in Berlin statt. Deshalb bietet das MAGAZIN auf den Seiten 3 bis 9 einen kleinen Reiseführer durch die Stadt. Dem Bürgermeister von Berlin haben wir ein paar Fragen gestellt. Lesen Sie hierzu die Seite 11.
In unserem Rezept auf den Seiten 13 und 14 geht es ran an die Berliner Buletten! So heißen in Berlin gebratene Fleischbällchen.
Im Preisrätsel auf Seite 15 wird tierisch gepuzzelt.
Der Winter hat jetzt lange genug gedauert. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in den Frühling,
Ihre Magazin-Redaktion!

Hier kommen Sie zu den anderen Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

 
 
 
© 2007 - 2012 Bundesvereinigung Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e. V. - 35043 Marburg, Raiffeisenstr. 18, E-Mail: Bundesvereinigung@Lebenshilfe.de
 
http://www.lebenshilfe.de/de/in_leichter_sprache/magazin/inhalt/2010_magazin/1_2010/popupseiten/Seite2.php