Magazin März 2010 - Sie sind auf Seite 16
Frühlingserwachen.
Ich hoff der ganze Frust verschwindet, der mich zu lange schon umgibt. Ich wäre gerne ein Magnet, der warmes Licht anzieht! . Was unterm Schnee verborgen lag, bringt dann die Sonne an den Tag. fiele mögliche Ideen Ach, könnt ich doch die Zeit vordrehen!
Und ich wart' mal wieder auf den Frühling. Man kann nicht nur traurige Lieder singen. Doch bald werden sie wieder anders klingen, wenn die ersten Sonnentage Wärme bringen!
Auszug aus dem Lied „Frühling“ von den Sportfreunden Stiller.
Hier kommen Sie zu den anderen Seiten: