Magazin März 2010 - Sie sind auf Seite 15
Sag es


 
Seite15

 
 
Preisrätsel
Preisfrage: Welches Tier ist auf der Berliner Fahne?
 
Aus diesen 9 Puzzle-Teilen ergeben sich 3 Wappen-Tiere. Eines davon ist auf der Berliner Fahne.
Schneiden Sie die Felder aus und kleben das Berliner Wappen-Tier richtig zusammen.
Oder Sie schreiben  die  Buchstaben der 3 richtigen Puzzle-Teile auf.
Tipp: Sie ergeben den Namen des gesuchten Tieres.
Schicken Sie Ihre Lösung auf einer Postkarte bis zum 30. April an folgende Adresse:
Bundesvereinigung Lebenshilfe
Magazin-Redaktion / Leipziger Platz 15 / 10117 Berlin-Mitte
 

Der Preis:
Zu gewinnen gibt es fünfmal ein T-Shirt mit dem Berliner Ampelmännchen.
In Berlin haben die Ampeln für Fußgänger
die Männchen aus DDR-Zeiten  behalten.
Diese Ampelmännchen sind so beliebt, dass sie auf T-Shirts und viele andere Dinge gedruckt werden.
Bitte schreiben Sie Ihre T-Shirt-Größe S, M, L, XL, XXL mit auf die Postkarte!
 
 

Hier kommen Sie zu den anderen Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

 
 
 
© 2007 - 2012 Bundesvereinigung Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e. V. - 35043 Marburg, Raiffeisenstr. 18, E-Mail: Bundesvereinigung@Lebenshilfe.de
 
http://www.lebenshilfe.de/de/in_leichter_sprache/magazin/inhalt/2010_magazin/1_2010/popupseiten/Seite15.php