Magazin März 2010 - Sie sind auf Seite 13
Die Berliner Bulette
„Der hat wat uff de Fanne!" Das ist berlinerisch und heißt: „Der ist besonders geschickt." Wir haben Buletten in der Pfanne.
Es ist das Lieblingsgericht der Berliner. Sie essen dazu Senf und Schrippe, das ist ein Brötchen. Na dann: Juten Appetit!
Sie brauchen:
500g gemischtes Hackffleisch, halb Schwein, halb Rind.
1 Brötchen am besten vom Vortag.
1 Ei.
1 Zwiebel.
etwas Milch.
Öl zum Braten.
Salz und Pfeffer.
Hier kommen Sie zu den anderen Seiten: