Volltextsuche
 
 
 
 
 
 

Sex


Für manche Menschen ist Sex die schönste Sache der Welt.
Für andere ist Sex etwas, was sie nicht so gut kennen.
Eins ist klar: Sex ist ein Geschenk der Natur.


Und wir dürfen es genießen. 
Es ist gut, wenn man etwas über Sex weiß.
Hier finden Sie ein paar Infos:


 
 
 
 
 
 
© 2007 - 2012 Bundesvereinigung Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e. V. - 35043 Marburg, Raiffeisenstr. 18, E-Mail: Bundesvereinigung@Lebenshilfe.de