Volltextsuche
 
 
 
 

Die Lebenshilfe in Ihrer Nähe

 
Bildunterschrift des ersten Bildes
 
 
 
 
 
Liebe

Liebe

 
Eine Frau sagt: Verliebt sein ist wie auf rosa Wolken schweben. Ein Mann sagt: Liebe fühlt sich an wie Schmetterlinge im Bauch haben.
 

Eine Frau schreibt

Wie möchte ich leben?

Diese Frage stellten sich Beschäftigte der Elbe-Werkstätten.
Ihre Ideen dazu haben wir aufgeschrieben.
Bitte lesen Sie hier weiter.
 
 
2 Frauen

3 verschiedene Liebespaare

Liebe kann so unterschiedlich sein.
In wen man sich verliebt, kann man vorher nicht wissen.
Bitte lesen Sie hier weiter.
 
 
Brautpaar

Wie finde ich meine Liebe?

Dazu gibt es viele Möglichkieten.
Eine davon ist die Kontakt-Börse.
Bitte lesen Sie hier weiter.
 
Essen

Liebe geht durch den Magen

Wie man sich gut ernähren kann.
Bitte lesen Sie hier weiter.
 
Hochzeits-Kuchen

Schön und lecker

Ein Rezept für einen Hochzeits-Kuchen
Bitte lesen Sie hier weiter
.
 
 

 
 
 

2 Herzen Hier geht es um:

Liebe
 
 
 
 
 
 
© 2007 - 2012 Bundesvereinigung Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e. V. - 35043 Marburg, Raiffeisenstr. 18, E-Mail: Bundesvereinigung@Lebenshilfe.de