Minutensteaks in Weißweinsoße Teil 2
So wird es gemacht:
Erstens:Petersilie waschen und
trocknen.
Zweitens: klein hacken und beiseite
stellen.
Drittens: Fleisch mit einem Stück
Küchenrolle abtupfen.
Viertens:
1 Esslöffel Öl in
einer beschichteten Pfanne
erhitzen.
Fünftens: Steaks in der
Pfanne anbraten, bis sie leicht
braun sind etwa 4 Minuten.
Sechstens:
Steaks wenden,
mittlere Hitze einstellen.
Siebtens: Steaks salzen und pfeffern.
Achtens: erneut wenden.
Neuntens: wieder salzen und pfeffern.
Zehntens: Wein dazugießen, ein halbes Fläschchen oder
ein kleines Glas.
Elftens: Sahne unterrühren, einen halben Becher.
Zwölftens: Petersilie darüber
streuen, Platte ausschalten.