Volltextsuche
 
 
 
Schnellzugriffe
 
 
 
 

Die Lebenshilfe in Ihrer Nähe

 
Bildunterschrift des ersten Bildes
 
 
 
 

Arme Ritter Teil 2
Sag es


Rezept Arme Ritter


So wird es gemacht:
Erstens:200 ml Milch abmessen.

Zweitens: Das Ei hinzugeben

Drittens: Beides gut miteinander verquirlen.

Viertens: In einer flachen Schüssel
das Brot in Dreiecke schneiden,

Fünftens:mit der Ei-Milch-Mischung übergießen und 10
Minuten vollsaugen lassen.

Sechstens: 2 Esslöffel Zucker auf einen
Teller geben.

Siebtens: 1 Teelöffel Zimt
dazugeben.
Achtens: Zucker und Zimt gut vermischen.
 
Neuntens: Esslöffel Butter
in der Pfanne erhitzen bei mittlerer Hitze.

Zehntens: Brotscheiben
goldbraun anbraten 3 bis 5 Minuten.

Elftens: wenden und andere Seite auch braten
3 bis 5 Minuten.

Zwölftens: in Zucker und Zimt wälzen.

 
 
 
 
 
© 2007 - 2012 Bundesvereinigung Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e. V. - 35043 Marburg, Raiffeisenstr. 18, E-Mail: Bundesvereinigung@Lebenshilfe.de