So wird es gemacht:
Erstens: Kastenform einfetten
Zweitens: Mit Semmelbröseln ausstreuen, Backofen auf 150° C vorheizen.
Drittens: Eier in eine Rührschüssel schlagen.
Viertens: Zucker hinzugeben.
Fünftens: Einen halben Teelöffel Anis dazu.
Sechstens: Mit dem Rührgerät auf höchster Stufe cremig rühren.
Siebtens: Mehl nach und nach auf niedrigster Stufe unterrühren.
Achtens: Teig in die Form geben.
Neuntens: In den Backofen stellen, 70 Minuten backen.
Zehntens: aus dem Ofen herausnehmen.
Elftens: auf einem Untersetzer erkalten lassen und am Rand lösen.
Zwölftens: stürzen und umgedreht auf eine Platte stellen.