Der Musik-Wettbewerb „Guildo sucht die Super-Band“ ging mit einem großartigen Konzert zu Ende. Guildo Horn und die 3 Sieger-Bands von GSDS haben zusammen auf der Bühne gestanden. Sie haben vor einem begeisterten Publikum in Berlin gespielt:
Hier lesen Sie weiterSonntag, 18. Dezember 2011. Heute ist der große Tag. Viele Fans sind ins Kesselhaus der Kulturbrauerei in Berlin-Prenzlauer Berg gekommen.
Hier lesen Sie weiter„Seeside“ kommt aus Greifswald. Die Band besteht aus 8 Musikern. Sie gehört zum Pommerschen Diakonieverein e. V.
Hier lesen Sie weiter„Bitte lächeln“ gehört zum Thalia Theater in Hamburg. Die Band gibt es seit fast 4 Jahren. Und sie ist sehr erfolgreich. Es sind 8 Musiker. Sie sind zwischen 18-25 Jahre alt.
Hier lesen Sie weiterBei Spirit Steps stehen 9 Musiker auf der Bühne. Die „Spirit Steps“ kommen aus Mülheim an der Ruhr. Sie hatten den weitesten Weg zum „Großen Weihnachts-Finale“ in Berlin.
Hier lesen Sie weiterDie 3 Sieger-Bands haben auf dem Abschluss-Konzert „Das große Weihnachts-Finale“ in Berlin gezeigt, was sie drauf haben. Danach ist Guildo Horn mit seiner Band „Die Orthopädischen Strümpfe“ auf die Bühne gegangen. Backstage haben sich vorher alle kennengelernt. Guildo erzählt der Presse, warum er diesen Wettbewerb gemacht hat:
Hier lesen Sie weiter