Volltextsuche
 
 
 
 
 
 
Malen

Malen

 

 
  • Holger Frischkorn

    Holger Frischkorn

    Holger Frischkorn ist gleich 2-mal Maler. In seiner Arbeits-Zeit streicht er Wände. Und in seiner Freizeit malt er Bilder.

    Hier lesen Sie weiter
     
  • Kunst im Internet

    Kunst im Internet

    Hier finden Sie Links zu anderen Internet-Seiten. Wir haben für Sie eine Liste erstellt. Sie finden Kunst-Ateliers und Werkstätten. Dort arbeiten auch Menschen mit Behinderung.

    Hier lesen Sie weiter
     
 
 
 
 
 
© 2007 - 2012 Bundesvereinigung Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e. V. - 35043 Marburg, Raiffeisenstr. 18, E-Mail: Bundesvereinigung@Lebenshilfe.de