In der Lebenshilfe Main-Taunus gibt es eine Bücherei. Mit Büchern in Leichter Sprache.
Hier lesen Sie weiterManche Menschen lesen lieber in der Gruppe. Sie brauchen noch etwas Hilfe beim Lesen. Sie möchten noch besser lesen lernen. Deshalb gibt es bei der Lebenshilfe Main-Taunus 2 Lese-Gruppen. Eine Lese-Gruppe stellen wir hier vor.
Hier lesen Sie weiterDie Lebenshilfe Main-Taunus hat seit fast einem Jahr eine Bücherei in Leichter Sprache. Annette Flegel berichtet von ihren Erfahrungen.
Hier lesen Sie weiterDie Lebenshilfe Waltrop e. V. fährt nach Nepal. Silvia Veuhoff fährt mit. Sie war schon oft in Nepal. Hier erzählt sie davon.
Hier lesen Sie weiter