
In unserem Heft bekommen Sie viele Infos auf einen Blick.
In Leichter Sprache geht es um tolle Angebote.
Zum Beispiel:
Auch wichtige Adressen stehen im Heft. Und etwas ganz Besonderes: Ein witziges Poster! Man kann es ausschneiden und aufhängen. Das Heft heißt:
Ich weiß Bescheid
Klicken Sie dazu bitte auf das Bild.
Oder hier in die nächste Zeile:
Ich weiß Bescheid!
E-Mail:
vertrieb@lebenshilfe.de
Telefon: 0 64 21 / 4 91 - 116
Das Heft ist kostenlos.
Sie bezahlen nur das Porto und den Umschlag.