Der Beirat Arbeit und Wohnen vertritt die Interessen von Menschen,
Haben Sie Fragen an den Beirat Arbeit und Wohnen?
Möchten Sie dem Beirat etwas mitteilen?
Dann schicken Sie bitte eine E-Mail an diese Adresse:
joerg.hinderberger@lebenshilfe.de
Im Oktober 2011 hat die Bundesvereinigung Lebenshilfe eine Tagung gemacht. Eingeladen hatten der „Beirat Arbeit und Wohnen“ und die „Bundesvereinigung der Werkstatt-Räte“. Zu dem Treffen kamen über 90 Werkstatt-Räte.
Hier lesen Sie weiterBVWR – das steht für einen langen Namen: „Bundesvereinigung der Landesarbeitsgemeinschaften der Werkstatträte e. V."
Hier lesen Sie weiterDer Beirat „Arbeit und Wohnen“ sagt seine Meinung. Hier stehen die Ergebnisse.
Hier lesen Sie weiterIm Beirat Arbeit und Wohnen arbeiten Menschen aus allen Bundesländern zusammen.
Hier lesen Sie weiterBei jedem Treffen beschäftigt sich der Beirat mit wichtigen Themen. Sien Meinung dazu können Sie hier nachlesen.
Hier lesen Sie weiter2-mal im Jahr trifft sich der Beirat „Arbeit und Wohnen" in Berlin. Die Mitglieder kommen aus den verschiedenen Bundesländern zusammen.
Hier lesen Sie weiter