Die Lebenshilfe ist eine starke Gemeinschaft:
In ganz Deutschland hat sie 130.000 Mitglieder.
Aber es sollen noch mehr werden. Denn:
Mehr Mitglieder können mehr erreichen.
Gemeinsam erreicht man die Ziele leichter.
Und man kann Ideen besser umsetzen.
Es macht Spaß, Mitglied bei der Lebenshilfe zu sein!
Als Mitglied hat man viele Vorteile.
Zum Beispiel:
Sie suchen sich eine Lebenshilfe in Ihrer Nähe. Dort rufen Sie an, mailen oder gehen dort persönlich hin.
Hier lesen Sie weiterCorinna Hast, Achim Giesa und Bernd Frauendorf sind Mitglieder im Lebenshilfe-Rat. Sie beantworten Fragen und erzählen über ihre Mitgliedschaft in der Lebenshilfe.
Hier lesen Sie weiterDie Vorteile für Mitglieder der Lebenshilfe werden am Beispiel von Frankfurt aufgezählt.
Hier lesen Sie weiter